,

NOLA – Der Film

Leider wie immer etwas verspätet, aber ihr wisst ja besser spät als nie…

Viel Spaß und Film ab!

 

2 Kommentare
  1. Micha
    Micha sagte:

    Danke! Ja, das mit dem Segway hat echt Spaß gemacht. Solltest du mal probieren, wenn die Gelegenheit bekommst… In Chicago vielleicht! 🙂

Kommentare sind deaktiviert.