Happy Anniversary – 1 Jahr move2stlouis

Heute vor einem Jahr haben wir hier unseren ersten Blogeintrag veröffentlicht. Zeit für uns zurückzublicken…

 

5 Kommentare
  1. Mum
    Mum sagte:

    Hallo ihr zwei,
    der kleine Rückblick auf euer 1. Blogjahr ist super gelungen (hab ihn gleich 3x geschaut)
    War wirklich eine tolle Idee mit dem Blog – so haben wir doch richtig Anteil an euren Abenteuern.
    Drück euch ganz fest

  2. Micha
    Micha sagte:

    Allerdings, wir können es manchmal selber kaum glauben, dass wir schon fast ein Jahr hier sind…

  3. Die Schröters
    Die Schröters sagte:

    Ein schöner Rückblick, danke euch beiden 😉
    Wir wünschen euch weiterhin ne tolle Zeit!!

Kommentare sind deaktiviert.