Seit über einem Monat sind wir nun wieder zurück in Deutschland und vor zwei Wochen haben uns auch endlich unsere Habseligkeiten per Spedition erreicht. Nach unzähligen ausgepackter Kisten und jeder Menge Verabredungen mit Familie und Freunden sind wir nun nicht nur physisch, sondern auch mental wieder in der Heimat angekommen. Es hat ein wenig gedauert aber wir haben uns an den Gedanken gewöhnt kein Rückflug-Ticket zu haben.

Unser großes Abenteuer ist zu Ende und uns bleibt an dieser Stelle nicht viel mehr als uns bei euch zu bedanken. Danke, dass ihr uns die letzten drei Jahre begleitet habt. Danke für die vielen Kommentare, E-Mails, Textnachrichten, Briefe und Postkarten die uns die letzten 36 Monate erreicht haben.

Wir freuen uns darauf euch alle endlich mal wieder persönlich zu treffen!

Bis dahin… Alles Liebe!

Tobi & Micha

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.