… und deshalb gibt es bei uns zur Vorweihnachtszeit leckere Peanut Butter Blossoms.

Zutaten

120g Zucker
120g Brauner Zucker
120g Cremige Erdnussbutter
120g Butter
2 Eier
360g Mehl
1 Päckchen Backpulver
ca. 50 Hershey’s Kisses

Zubereitung

  1. Backofen auf 200°C vorheizen
  2. Zucker, Brauner Zucker, Erdnussbutter, Butter und Eier zu einer cremigen Masse verrühren
  3. Mehl und Backpulver zugeben
  4. Aus dem Teig ca. 2cm große Kugeln formen und auf ein mit Backpapier vorbereitetes Blech legen
  5. 8-10 Minuten backen
  6. Anschließend jeweils ein Hershey’s Kisses in die Mitte jeder Teigkugel drücken
  7. Plätzchen auf einem Gitter abkühlen lassen
  8. Genießen!

Hat’s euch geschmeckt? Lasst es uns wissen…

2 Kommentare
  1. KB
    KB sagte:

    …schaut ja sehr schön aus. Tobi, ich wünsch dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Mal schauen wie´s bei uns heuer ausschaut mit de Loibla? Der Basti war vergangene Woche schon da und hat fleißig geholfen.
    Schau mer mal.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.