Jetzt geht es los!

Wir hoffen ihr hattet eine schöne Feier…

Jetzt geht es los. Im zweitägigen Ryhtmus wollen wir Euch die Monate des letzten Jahres erzählen. Mitte März geht es dann mit den aktuellen Geschehnissen weiter. Wir werden bestimmt einiges zu berichten haben. Bitte macht fleißig mit und kommentiert die Beiträge oder schreibt uns eine Email, falls ihr uns etwas Persönlicheres sagen wollt.

Los geht’s in…

0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

Ab dann trefft ihr uns persönlich westlich des Atlantischen Ozeans. Ansonsten seid ihr immer unter www.move2stlouis.de virtuell an unserer Seite. Wir freuen uns darauf!

Liebe Grüße,

Micha und Tobi

4 Kommentare
  1. Tina
    Tina sagte:

    Cool des freut mich das ich trotz der weiten Entfernung noch an eurem Leben teil haben kann 🙂 Bin gespannt und freu mich für euch….

    Antworten
  2. Julia
    Julia sagte:

    Uiuiui, das geht jetzt aber rasend schnell! Es kommt mir so vor als wäre St.Louis gestern zum ersten Mal ins Gespräch gekommen!
    Ich freu mich von euch zu lesen!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.