, ,

Go West again!

Zwei Tage nach meinem Ausflug nach Salt Lake City ging’s für mich nochmals Richtung Westen. Dieses Mal nach Eugene im schönen Oregon. Mein Flug hat einen Zwischenstopp in Denver. Auf dem Weg von Denver nach Eugene überfliegen wir die weißen Gipfel der Rocky Mountains und mir fällt schweren Herzens wieder ein, dass ich diese Saison nur einmal beim Skifahren war.
In Eugene angekommen erinnert mich die Landschaft erstmal an Schottland. Knorrige, alte Bäume, die dicht mit Moos bewachsen sind, grüne Wiesen mit grasenden Schafen, vor dunkelgrün bewaldeten Hügel unter grauem Himmel. Ja, auch das Wetter ist recht schottisch denn es regnet wie aus Eimern als ich aus dem Flughafen über den Parkplatz irre und meinen Mietwagen suche. Eigentlich ist er nicht zu übersehen, es ist ein riesiger, schwarzer Dodge 7-Sitzer. Blöd, gerade heute habe ich meine Trittleiter nicht dabei.
Im Hotel angekommen, packe ich kurz aus und mache dann einen kleinen Spaziergang. Da Eugene leider nicht sonderlich viel zu bieten hat und es immer noch regnet, beende ich diesen allerdings relativ schnell wieder. Am nächsten Tag allerdings bleibt mir nach meinem Termin und vor meinem Rückflug noch ein wenig Zeit. So erkunde ich die Gegend um Eugene und ich muss sagen, landschaftlich ist es hier wirklich herrlich. Mit meiner Riesen-Karre fahre ich über die Landstraße zu einem See an dem ich noch einen kleinen Spaziergang mache. Am späten Nachmittag geht es dann wieder zurück nach St. Louis. Leider hat mein Flug Verspätung und so bleibt mir nur zu hoffen, dass ich in Denver meinen Anschlussflug bekomme.

4 Kommentare
  1. Sonja
    Sonja sagte:

    Du bist ja gut unterwegs zur Zeit! Wie ist das für dich, so alleine herum zu fliegen und nach dem geschäftlichen Terminen noch Sachen anzuschauen und zu unternehmen? Hab sowas noch nie gemacht…

    Antworten
    • Micha
      Micha sagte:

      Ich find’s eigentlich ganz cool, war in meinem vorherigen Job ja auch schon viel unterwegs. Finde das ne super Abwechslung zum Büroalltag und wenns dann noch klappt ein bisschen was anzuschauen ist das natürlich prima. Meistens sieht man aber leider nicht mehr als Flughafen, Hotel und Besprechungsraum.

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.