365 Tage

Heute vor einem Jahr sind wir nach einigen Strapazen bei der Einreise in St. Louis gelandet und haben unser neues Leben fernab der Heimat begonnen.

Im Flugzeug nach St. Louis (01.04.2016)


Für uns waren es 365 spannende Tage und wir freuen uns schon darauf was das 2. Jahr bringen wird.

Viele Grüße,

Micha und Tobi

2 Kommentare
  1. Mum
    Mum sagte:

    Hallo ihr zwei,
    es ist nicht so, dass wir euch nicht vermissen, aber durch den Blog mit den Bildern und den langen Telefonaten über den großen Teich (die sich anhören wie ein Anruf aus Wertingen) seid ihr – auch ohne Skype – fast näher als vorher. Wie ist das erst ab 26.06.2017 wenn auch noch Skype dazu kommt (hoch lebe M-net und die Telekom) !?!
    Da mein letzer Flug fast „im Flug“ vorbei ging und Pa`s Hüfte doch hoffentlich auf dem richtigen Weg ist (- na ja, das mit seinem Kopf usw. kam nun dazwischen, aber ich denke, das kriegen wir auch noch hin), hoffe ich, dass unser Trip nach USA nicht mehr in so weiter Ferne ist.
    Ihr habt euer 1. Jahr dort echt super gemeistert und eine Menge erlebt.
    Zum Schluß mal wieder eine kleine Weisheit.

    „Aus dem Buch deines Lebens kannst du keine Seiten heraustrennen, aber immer wieder ein neues Kapitel beginnen.“

    Antworten
    • Micha
      Micha sagte:

      Ohh! ? Das sind ja super Neuigkeiten, wir freuen uns natürlich riesig wenn ihr uns besuchen kommt. Und das mit dem Flug klappt schon, nimmst dir halt genug zu lesen mit dann geht die Zeit ruck zuck vorbei… ?

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.