Sie haben Post!

Vor Kurzem hat uns wieder mal eine Zitat-Karte von unserer Hochzeitsfeier erreicht und beim Blick auf unsere Wand im Gang wurde uns klar, wir müssen dringend mal einen riesengroßen Dank an alle fleißigen Postkartenschreiber und natürlich auch an die Initiatoren dieser Aktion aussprechen. Wir haben uns über jede einzelne Karte sehr gefreut. Vielen, vielen lieben Dank dafür!

PS: Wir freuen uns natürlich auch weiterhin über Post von euch und wie ihr sehen könnt, ist in der obersten Reihe noch ausreichend Platz! 😉

5 Kommentare
    • Tobi
      Tobi sagte:

      Ja, das hat super geklappt und war ne sehr schöne Idee. So haben wir regelmäßig was von der Heimat gehört…

      Aufgefallen? Ich würd mal sagen alle Karten haben was mit Ausprobieren, Verwirklichen und Entscheidungen treffen zu tun, oder?

      LG Tobi

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.