Im Anschluss an unseren Deutschlandaufenthalt hängen wir noch ein paar Tage Urlaub in Italien dran und verbringen eine klasse Zeit am Lago Maggiore. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an unsere beiden Gastfamilien, die sich mit uns ihr Ferienhaus geteilt haben 🙂

3 Kommentare
  1. Hans
    Hans sagte:

    Ape als Hochzeitsauto würde ja eigentlich eher am Lago Maggiore vermuten, aber tolle Idee. Richtig
    erholt schaut ihr aus so in Hochzeitskleidung.
    Seid ihr schon wieder auf dem Weg nach USA oder habt ihr beide noch Zeit für einen Besuch bei mir?

    Antworten
    • Tobi
      Tobi sagte:

      Stimmt, das hätte an den Lago Maggiore auch gut gepasst. Aber hat auch am Schliersee gut dazu gepasst.

      Mussten uns direkt nach der Hochzeit wieder auf dem Weg nach Amerika machen, wo wir dann Sonntag Abend gelandet sind.

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.