, ,

Zelten am Carlyle Lake

Vor Kurzem hat uns wieder mal die Lust zum Zelten übermannt und so verbringen wir ein Wochenende im Zelt am Lake Carlyle in Illinois. Der Lake Carlyle ist ein Stausee und liegt etwa 1 Stunde östlich von St. Louis und eignet sich deshalb für uns perfekt für einen Kurztrip. Zudem wird hier, anders als z. B. am Lake of the Ozarks, Segeln ganz groß geschrieben was es für uns natürlich noch ein bisschen attraktiver macht. Leider hatten wir an diesem Wochenende nicht die Möglichkeit aufs Wasser zu kommen, aber es war sicher auch nicht unser letzter Besuch hier.

 

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert