,

Happy New Year!

Ein spannendes und ereignisreiches Jahr liegt hinter uns und nun blicken wir voller Erwartung ins Jahr 2018. Was es uns bringen wird? Wer weiß das schon? Aber eins ist sicher – langweilig wird´s nicht!

Wir sagen an dieser Stelle Danke, dass ihr uns mit euren vielen Kommentaren durch das vergangene Jahr begleitet habt und wünschen euch ein glückliches und gesundes 2018!

Übrigens – Den Jahreswechsel haben wir ganz gemütlich mit einem leckeren Silvester-Dinner zu Hause in St. Louis verbracht.

8 Kommentare
  1. Claudi&Beni
    Claudi&Beni sagte:

    Auch von uns ein FROHES NEUES und vielen Dank für eure cool geschriebenen Beiträge und die vielen Fotos/Videos!

    -22°C??? Da wundert’s einen nicht mehr, dass Trump die Klimaerwärmung leugnet :-p

    Antworten
  2. Hans
    Hans sagte:

    Bei uns hatte es an Silvester 15′ plus. In den nächsten Tagen keine wesentliche Veränderungen.
    Nicht unbedingt gut für deutsche Skigebiete.

    Antworten
  3. Sonja
    Sonja sagte:

    Wir wünschen euch auch ein schönes und glückliches neues Jahr!! Krass, wie kalt es bei euch war… Wir hatten leider weder Schnee noch Eis ;-( Aber auf zugefrorene Fenster verzichte ich gerne 😀

    Antworten
  4. Micha
    Micha sagte:

    Ja der Winter hat uns hier noch voll im Griff und bisher ist auch keine Besserung (Erwärmung) in Sicht. Wir bibbern hier also fleißig weiter und hoffen, dass Strumtief „Burglind“ euch nicht allzu hart getroffen hat!

    Antworten
  5. Simon Hack
    Simon Hack sagte:

    Wow ice ice
    Guats neus miteinander.
    Dreifachverglast und dichte Fenster kennt man halt nicht ohne klimaerwärmung.
    ..:-)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.