,

Lake Michigan in Farbe und Bunt – Teil I

Es ist leider schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her, seit Tina uns besucht hat und wir gemeinsam zu einem Roadtrip um den Lake Michigan aufgebrochen sind. Umso schöner war es für mich dieses Video zu schneiden, denn so konnte ich die vielen schönen, spannenden und lustigen Momente, zumindest digital, noch einmal erleben.

Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß beim Schauen wie ich beim Schneiden.

Viel Spaß und Film ab!

 

4 Kommentare
  1. Hans
    Hans sagte:

    Sehr schön gemacht, super Aufnahmen, besonders die Aufnahmen mit der Drohne. Sehr ruhige Videos von oben. Leider kann ich meine Kamera nicht senkrecht nach unten richten. Macht weiter so.??

    Antworten
  2. Tina
    Tina sagte:

    Hey ihr zwei hübschen,

    OMG! Super tolles Video. Gute Schnitt und echt passende Musik. Wie du das immer machst Micha?!? Respekt 🙂
    Freu noch schon auf Teil 2.

    Bis bald

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.