,

New York City

Kurz bevor es für uns beide in den lang ersehnten Urlaub nach Kalifornien geht, soll ich noch nach New York City reisen umd dort einige Ärzte, Sales Reps und den zuständigen Außendienstler zu treffen. Zwischen den Treffen und bevor es dann wieder zurück geht bleibt ein wenig Zeit Manhatten ein bisschen zu erkunden. Am Dienstag werde ich um 4:30 morgens abgeholt und wir fahren zum Flughafen. Der Flug von St. Louis bis New York dauert 2,5h. Danach geht es vom Flughafen LaGuardia mit dem Taxi bis zum Hotel in Manhatten. Das dauert dann auch nochmal eine gute Stunde… In Zahlen heißt das: Für die erste Hälfte der Reise brauchen wir für 870 Meilen 2h 30min (Durchschnittsgeschwindigkeit: 348 mph = 560 km/h). Für den zweiten Teil brauchen wir dann für 7,5 Meilen 60 Minuten  (Durchschnittsgeschwindigkeit: 7,5 mph = 12 km/h) . Das beschreibt Manhatten eigentlich ganz gut. Extrem viel Verkehr, sehr laut und stickig und viele hohe Häuser. Aber schaut euch am Besten die Bilder an…

Am Donnerstag geht es dann nach zwei Tagen wieder zurück. Wieder steht das Taxi gegen halb fünf am Hotel. Für mich gehts jetzt also von der Eastcoast dirket zur Westcoast. In St. Louis wird eine Nacht pausiert, Micha geschnappt und auf geht’s in den Urlaub. Den kann ich jetzt sicher gut gebrauchen. Das gute daran, Micha hat für mich gepackt bis ich zuhause bin 😉

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.