Nachrichten aus der Heimat

Über die sozialen Netzwerke und unsere News-Apps auf dem Handy wurden auch wir relativ zeitnah über die Schüsse im OEZ in München informiert. Wir sind schockiert über diese Geschehnisse und gleichzeitig auch überrascht über die große Anteilnahme unserer amerikanischen Kollegen. Uns wurde heute immer wieder gesagt, dass so etwas vielleicht hier in den USA passiert, aber doch nicht in Deutschland. Es war sehr deutlich zur spüren, dass dieses Ereignis auch hier große Bestürzung auslöst.

Für uns hier fühlt es sich momentan sehr, sehr seltsam an, da wir uns durch die Online-Medien nah an den Ereignissen dran fühlen, in Wirklichkeit aber soweit entfernt sind.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.