Für die letzten gemeinsamen Tage haben wir uns ein tierfreies, aber nicht weniger spannendes Programm ausgedacht. Daher widmen wir uns zunächst dem Sightseeing in St. Louis und dazu gehört natürlich definitiv der Gatway Arch. Wir buchen gleich das große Paket mit Bootsfahrt und einer Lift-Fahrt auf den Arch. Bei bestem Wetter schippern wir also mit einem Schaufelraddampfer über den Mississippi. Als wir anschließend im Gateway Arch Besucherzentrum auf unseren Aufzug warten der uns zum Scheitelpunkt des Bogens bringen soll, stelle ich schnell fest dass sich hier zwei Dinge kombinieren mit denen ich nur wenig anfangen kann. Enge und Höhe. Aber gut, Augen zu und ab gehts.

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.