Goodbye Deutschland!

image

Wir sagen Servus und Danke an alle die unsere n ersten Heimaturlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben! Danke vor allem an alle die uns während der letzten 12 Tage ihre Gästezimmer zur Verfügung gestellt haben. Und natürlich auch Danke an diejenigen die uns gezeigt haben, dass die Amerikaner in Sachen Essen noch einiges von uns Deutschen lernen können! ☺️

Es war sehr schön euch alle wieder zu sehen!

6 Kommentare
  1. Mum
    Mum sagte:

    Danke zurück – war schön, euch wieder „in natura“ zu sehen und zu drücken.
    Es waren für euch sicher stressige Zeiten in „Good old Germany“ – aber jeder wollte einfach mal wieder mit Tobi und Micha die Zeit verbringen.
    Ich drück euch nochmal ganz fest und bis zum nächsten „in natura – Tobi und Micha“.

    Antworten
  2. Micha
    Micha sagte:

    Hallo,

    wir sind wieder gut in St. Louis angekommen. Bei uns steht heute schon der erste Arbeitstag an und so hat uns auch der Alltag wieder.

    Viele Grüße!
    Micha und Tobi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.