,

Boo in the Zoo

Der Herbst zeigt sich mal wieder von seiner schönsten Seite. Das nutzen wir und gehen nochmal in den Zoo. Bei unserem letzten Besuch, mit Beate, Roland und Moritz haben wir leider nur die Hälfte geschafft. Außerdem wird bereits seit Wochen dafür geworben, dass der St. Louis Zoo zu Halloween besonders dekoriert sein soll und das lassen wir uns natürlich nicht entgehen.

3 Kommentare
  1. Beate
    Beate sagte:

    Habt ihr gleich das Antrafsformular für die Zoo Friends ausgefüllt? ? Das Wetter scheint ja echt der Wahnsinn zu sein bei euch… mit Blüschen raus, das ist hier auf alle Fälle vorbei. ?

    Antworten
  2. Karre
    Karre sagte:

    Ist ja richtig Halloween bei euch. Bei uns geht es auch grad hektisch her. Nachdem wir ja die Jenny am Sonntag einschläfern lassen mussten haben wir seit heut Nachmittag wieder einen neuen Ponywallach…

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.