, ,

Versteckt im Tal

Der Winter hat sich ja leider erst nach Deutschland getraut, als wir Anfang Januar wieder zurück in die USA gereist sind, und hier in Missouri kann bis auf den kleinen Eissturm vor 2 Wochen von Winter auch keine Rede sein. Daher fallen unsere Aktivitäten bezüglich Skifahren dieses Jahr sehr dürftig aus.

Echte Amerikaner hingegen lassen sich von Nebensächlichkeiten wie „kein Schnee“ natürlich nicht vom Wintersport abhalten. Deshalb gibt es etwa 20 Minuten von unserer Wohnung entfernt das „Skigebiet“ Hidden Valley in dem man angeblich bis zu einer Außentemperatur von 15 Grad Celsius Ski- und Snowboard fahren kann. Da wir uns das im doch recht flachen Missouri schlecht vorstellen können, machen wir einen kleinen Ausflug und erkunden das Hidden Valley.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.