, ,

Florida – Die Keys


Am Dienstag fahren wir auf dem Overseas Highway weiter Richtung Süden zu den Florida Keys. Das ist eine Kette aus über 200 Koralleninseln mit einer Gesamtlänge von über 290 km. Wir machen Halt in Islamorada, wo wir am Dienstag Nachmittag zuerst unsere Board-Skills trainieren um es am nächsten Tag vormittags noch einmal mit dem Kiten zu versuchen. Mittags essen wir noch ne Kleinigkeit direkt am Wasser und nachmittags kümmern wir uns um unseren Sonnenbrand. Aber seht selbst…

 


5 Kommentare
  1. Philipp
    Philipp sagte:

    Das Auto ist ja der Wahnsinn 🙂
    Super tolle Fotos die ihr in Florida gemacht habt.
    Das schaut nach sehr viel Spaß aus.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.