Ab heute zählen wir rückwärts

Wir feiern Bergfest! Unsere Zeit in den USA ist bereits zur Hälfte verstrichen und so bleiben uns noch

0Tage

bis es wieder in die Heimat zurückgeht. Bis dahin haben wir auf unserer Bucketlist aber noch einige Häkchen zu machen, denn wir haben noch lange nicht alles gesehen!

6 Kommentare
    • Tobi
      Tobi sagte:

      Ja das stimmt. Es steht schon noch einiges auf der Liste. Im November gehts in den Südwesten…

      Dann wollen wir unbedingt noch in den Nordosten (Maine) und nach Colorado. Evtl. noch Seattle und Washington. Mal schauen…

      Liebe Grüße aus Chesterfield!

      Antworten
    • Tobi
      Tobi sagte:

      Ja, wie schnell das dann immer geht. Vielen lieben Dank für die netten Wünsche!

      Wir wünschen euch in den nächsten Monaten (aber auch danach) alles alles Gute und Liebe!

      LG, Micha und Tobi.

      Antworten
  1. Anna W.
    Anna W. sagte:

    Ich zähle mit euch rückwärts und freu mich schon sooooo wenn ihr wieder da seid!?✈️?
    Die Bilder von eurem gemeinsamen Family-Urlaub sehen gut aus?

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.