, ,

Above the Katy Trail

Das Wetter ist schön und wir packen unsere Fahrräder aus und Tobis Drohne ein, für eine kleine Tour auf unserer Lieblingsradstrecke. Deshalb heute für euch der Katy Trail von oben…

Als 360° Foto:

https://viewer.hangar.com/Nr7qvnYE

Als Video:

2 Kommentare
  1. Hans
    Hans sagte:

    Super, schöne vor allem ruhige und unverwackelte Aufnahmen. “ Follow me“ Einstellung ist schon cool.
    Einmal hatte ich meine Fernsteuerung auf einem sehr rauhen, holprigen Feldweg im Fahrradkorb liegen, erst als ich auf einem guten, befestigtem Weg war schaute ich wieder nach der Drohne, – leider nirgends zu sehen. Rings um mich Mais-und Rapsfelder. Ich vermutete schön dass sie verschollen bleibt. Als ich zurück fuhr stand sie ganz genau auf dem Startplatz. Puh…
    Wünsche euch alles Gute u schönes Wochenende
    LG Hans

    Antworten
    • Tobi
      Tobi sagte:

      Vielen lieben Dank. Ja, das mit dem „Follow me“ ist eine super Sache aber ich bin immer sehr nervös weil man ja nicht sieht wo die Drohne ist. Dein Erlebnis klingt ja auch sehr spannend. Die Drohne ist dann also einfach wieder gelandet und auf den Startpunkt zurückgeflogen? Das ist ja witzig. Welche Drohne hast du nochmal? Gott sei Dank hast du sie wieder gefunden.

      Schönes Wochenende! Tobi

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.